Du möchtest einen oder mehrere Artikel an uns zurücksenden?

Innerhalb von 14 Tagen ist das kein Problem. Beachte bitte, dass wir nur ungetragene Artikel zurücknehmen, die mit dem Originaletikett versehen sind.

Ein kostenloses Retourenlabel kannst du dir hier anfordern.

Du hast keinen Drucker? Kein Problem, das Retourenportal erzeugt gleichzeitig einen QR-Code - diesen kannst du ganz einfach auf deinem Smartphone in der Filiale oder Paketshop vorzeigen.

Nachdem deine Rücksendung bei uns eingegangen ist erhältst du eine Bestätigungsmail und du erhälst umgehend deinen bezahlten Betrag zurück. Wir verwenden dafür, die von dir gewählte Zahlungsmethode.

Vielleicht gibt es manchmal Gründe die wir im Dialog lösen können, bevor du deine Produkte zurück sendest. Schreib uns in dem Fall gerne an contact@von-zu.de Wir bemühen uns sehr, dass du ein schönes Einkaufserlebnis bei uns hast.

Rücksendungen aus Österreich, anderen EU-Ländern und der Schweiz: Die Kosten für Rücksendungen aus diesen Ländern übernimmt der Käufer.