FAMILIÄR.


» Eine Manufaktur mit Liebe, Herz, Leidenschaft. «

Wir sind zwei Schwestern, wir sind Schneidermeisterinnen mit über 50 jähriger Erfahrung, produkt- und stoffverliebte Designer, Logistik Heroes,  Customer Support Heldinnen, Online Marketing Enthusiasten, Schneiderinnen und Schneider, die in Unterfranken ihre Heimat gefunden haben, aber aus allen Teilen der Welt stammen, Finanzgurus, Schnitttechnikerinnen, Hausmeisterinnen und noch sehr viel mehr Heldinnen und Helden der Czerny Manufaktur, die mit großer Leidenschaft hochwertige Mode kreieren und erschaffen.

Die Czerny Manufaktur ist ein Familienunternehmen mit über 75 Jahren Geschichte in der Modebranche. Mit uns, Eva-Maria und Magdalena Czerny, übernimmt nun bereits die 3. Generation die Leitung in der Firmengeschichte.

Meine Schwester Eva-Maria (links im Bild) ist zuständig für den Wareneinkauf sowie die Produktion. Sie begleitet unsere Produkte entlang der Wertschöpfungskette und sorgt dafür, dass unsere Produkte rechtzeitig und in bester Qualität bei uns eintreffen. Dafür pflegt sie die Beziehung zu unseren Lieferanten & Partnern und steht mit ihnen im engen Kontakt und ständigen Austausch. Auf ihr gutes Gespür für Produktqualität ist Verlass - das heißt unter unsere Nähmaschinen schaffen es nur hochwertige Baumwollstoffe, die frei sind von Schadstoffen und Pestiziden.

Ich bin Magdalena - der kreative Kopf unseres Teams. Ich verantworte den Bereich Creative und gebe die Impulse vom Produktdesign bis hin zur Konzeption der Marketingkampagnen. Jedes Design und jeder Entwurf unserer Kollektion stammt aus meiner Feder und so wird jedes Produkt mit viel Liebe von mir gestaltet. Meine Leidenschaft gilt besonders dem Entwerfen von einzigartigen Prints. Sie bilden das Herzstück unserer Kollektion und machen sie zu etwas Besonderem.